• Jobs Job bei ALTEN Technology GmbH

(Experienced) Business Unit Manager (m/w)

ALTEN Technology GmbH

Hamburg, Hannover

(Experienced) Business Unit Manager (m/w) ALTEN Technology GmbH Hamburg, Hannover Sie akquirieren Neukunden aus unterschiedlichen Engineering-Bereichen, bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf und betreuen und entwickeln den bereits bestehenden Kundenstamm; Sie führen Marktanalysen durch und identifizieren potentielle Wachstumschancen.

Mit Einer Karriere Bei Sichern Sie Sich Abwechslungsreiche Projekte In Unterschiedlichen Branchen Und Begegnen Immer Wieder Neuen Technologien Prozessen Und Verschiedenen Unternehmenskulturen Werden Sie Teil Der International Renommierten Gruppe Einem Der Führenden Engineering-dienstleister In Europa Weltweit Entwickeln Bei 16000 Hochqualifizierte Experten An Standorten In 16 Ländern Optimale Technische Lösungen Für Namhafte Kunden Aus Den Bereichen Luft- Und Raumfahrt Automotive Schiffbau Schienenverkehr Energie- Und Medizintechnik Verstärken Sie Unser Team Am Standort Hamburg Oder Hannover Als (experienced) Business Unit Manager (m/w) Was Sie Erwartet: Sie Akquirieren Neukunden Aus Unterschiedlichen Engineering-bereichen Bauen Ihren Eigenen Kundenstamm Auf Und Betreuen Und Entwickeln Den Bereits Bestehenden Kundenstamm Sie Führen Marktanalysen Durch Und Identifizieren Potentielle Wachstumschancen Zudem Wählen Sie Hochqualifizierte Fachkräfte Für Die Projekte Bei Unseren Kunden Aus Neben Der Führung Ihrer Projektteams Gewährleisten Sie Die Rentabilität Ihrer Eigenen Business Unit Mit P&l Verantwortung Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Ingenieurwesen Und/ Oder Wirtschaft Und Verfügen über Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Bereits 1-2 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Der Beratung Und/ Oder Im B2b-service- Sektor Oder Bringen Berufserfahrung In Branchen Wie Der Luftfahrt Automobil Erneuerbare Energien Schiffbau Schienenfahrzeuge Oder Anderen Technischen Branchen Mit Sie Sind Dynamisch Und Belastbar Können Sehr Gut Präsentieren Und Exzellent Kommunizieren Was Wir Ihnen Bieten: Eine Einzigartige International Ausgerichtete Karriere Als Manager Verbunden Mit Personal-und P&l- Verantwortung In Einem Jungen Dynamischen Umfeld Teilnahme An Unserem Speziell Entwickelten "management Programm" Das Sie In Jeder Phase Ihrer Karriere Bis Hin Zum "senior Manager" Begleitet Eine Berufliche Perspektive Die Erfolg Ermöglicht Und Leistung Honoriert Umfangreiche Zusatzleistungen (ua Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge) Werden Sie Teil Unseres Europaweit Operierenden Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Online-formular Unter Www-com Kontakt Recruitment-team: +49 (0)40 853990-805 Mehr Informationen Unter: Www-com (Experienced) Business Unit Manager (m/w) Sie Akquirieren Neukunden Aus Unterschiedlichen Engineering-Bereichen Bauen Ihren Eigenen Kundenstamm Auf Und Betreuen Und Entwickeln Den Bereits Bestehenden Kundenstamm Sie Führen Marktanalysen Durch Und Identifizieren Potentielle Wachstumschancen Hamburg Hannover

Softwareentwickler (m/w) Virtual Reality Aviation
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w) Lean Management
   ALTEN Technology GmbH (Hamburg)

Softwaretester -HIL (m/w)
   ALTEN Technology GmbH (Braunschweig)

Product Manager Embedded Software (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Bereich Lebensversicherung
   Württembergische Lebensversicherung AG (Kornwestheim)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)